ARK: Survival Evolved
Offline
-
Map: -
Slots: 0/0

User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Donnerstag, den 15. 11. 2018
Kommentare:
1
Update mit neuer Map...
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Sonntag, den 11. 11. 2018
Kommentare:
0
Operation Wind Bastion Map Trailer
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Freitag, den 09. 11. 2018
Kommentare:
1
Kinoreifer Launch Trailer...
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Mittwoch, den 07. 11. 2018
Kommentare:
1
Extinction DLC steht zum Download bereit...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » HP / Server » OMB - Game Server/TS » Wichtige Info zum TS Server
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.01.2016 - 15:11 Uhr


Unser Provider hat folgende Meldung herausgegeben:


17.01.2016: Wichtige TS Information!

Durch zu viele Restarts stehen alle Teamspeak Server auf der Blackliste von Teamspeak.

Dadurch starten alle TS Server jede Stunde einmal neu und sind für ca. 5 min nicht verfügbar.

Wir haben bereits den Support von Teamspeak USA kontaktiert und warten auf Antwort.

Aus Erfahrung wissen wir das dieses Problem einige Zeit in Anspruch nimmt
.
Bitte Entschuldigt die Probleme aber hier sind uns die Hände gebunden solange die Server nicht von der Blackliste genommen werden und auch nicht mehr drauf wandern können wir selbst nichts unternehmen.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.01.2016 - 19:09 Uhr


Nachtrag 1

Eine Anfrage bei NGZ ergab kein neues Ergebnis, außer man betont nochmals die Hilflosigkeit.
Ein check meinerseits ergab, das der TS Serverseitig "läuft", aber nicht registriert wird.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.01.2016 - 20:34 Uhr


Ich war vorhin die ganze Zeit im SRB TS, da gab es keinerlei Probleme - NGZ war ja auch schon für den Gameserver eine schlechte Wahl...

Ist kein meckern, ist nur ein Hinweis ;)

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 18.01.2016 - 07:20 Uhr


Wie gesagt, habe Anfang Januar für 3 Monate bezahlt, konnte ich ja nicht wissen.
Bis auf ein paar Zicken war NGZ die Jahre zuvor recht stabil. Ist halt der preiswerteste Anbieter.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 18.01.2016 - 16:40 Uhr


Update 2

Ich bekomme keinen ans Telefon, immer nur Warteschleife!!!

Habe nochmals ein Ticket abgeschickt.

offline
User Pic
Level_2
Posts: 19
Dabei seit: 22.07.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 18.01.2016 - 17:10 Uhr


Sind pleite und haben sich mit der Kasse verpißt! :'(


Zuletzt modifiziert von Die Pest am 18.01.2016 - 17:11:03


Zuletzt modifiziert von Die Pest am 18.01.2016 - 17:11:27



Will haben:
http://technicalillusions.com/
Hab ick jetzt:
http://korfx.com/

User Pic
gelöschter User

 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
LordOfDeath
Mo. 18.01.2016 - 17:39 Uhr


Update 3

Hallo

In unserem neuen System laufen bereits alle TS Server.

Im alten system dauert das noch ein wenig länger!

Ich würde empfehlen auf unser neues System umzuziehen.

Dazu einfach auf Voiceserver löschen gehen und neu einrichten.

Momentan haben wir wieder extreme Probleme mit den TS IPs da diese wieder auf der Blackliste vom Teamspeak stehen. Aufgrund dessen würde ich Dir einen Umstieg auf unser neues TS System empfehlen. Momentan haben wir die neustart funktion ausgeschaltet, denn sobald ein server neu gestartet wird kommt dieser nicht mehr online.

Hier mal ein Screenshot vom neuen TS System

http://www.hawkai.de/UGS/NGZ-TS-FAQ.JPG

Vorteile:
Bei Umzug würde ich Dir kostenlos eine TS Domain zur Verfügung stellen. z.B. wunschname.ts.ngz.net
Das neuen system bekommt immer auch die neusten TS updates momentan 3.11.0.4
Snapshot/Backupsystem (alle Channels und Reche werden gesichert und können selbständig wieder eingespielt werden.
Sollten wie jetzt bei Dir Rechte nicht passen hast Du die Möglichkeit per Rechte wiederherstellen wieder die Installations Rechte zu bekommen (Channels bleiben erhalten Servergruppen werden gelöscht)

Nachteil.
TS bekommt eine neue IP
Alle Daten gehen verloren und können auch nicht wiederhergestellt werden.

Es ändert sich nichts an deiner Zahlungsmethode oder dem Preis da bleibt alles beim alten.
Wenn du das möchtest musst du einfach auf Voiceserver löschen gehen und danach auf neu einrichten. Dann wirst Du automatisch ins neue System freigeschaltet.

Wir werden spätestens Ende Februar 2016 alle TS Server automatisch ins neue System umziehen müssen da wir die von Teamspeak USA als Vorgabe haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk, Müller

User Pic
gelöschter User

 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
LordOfDeath
Mo. 18.01.2016 - 17:46 Uhr


Der neue TS steht rudimentär zur Verfühgung!

ALTE HASEN Gamingbruderschaft
213.202.206.198:10955
3.0.11.4 auf Linux
Lizenzierter Hosting Provider
0 Stunden 2 Minuten 2 Sekunden

Gebt diesen erst mal vorab in euren Client ein.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner