ARK: Survival Evolved
Offline
-
Map: -
Slots: 0/0

User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Donnerstag, den 15. 11. 2018
Kommentare:
0
Update mit neuer Map...
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Sonntag, den 11. 11. 2018
Kommentare:
0
Operation Wind Bastion Map Trailer
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Freitag, den 09. 11. 2018
Kommentare:
1
Kinoreifer Launch Trailer...
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Mittwoch, den 07. 11. 2018
Kommentare:
1
Extinction DLC steht zum Download bereit...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Games Area » SCUM
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

offline
User Pic
Level_3
Posts: 45
Dabei seit: 05.02.2012
 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
Gulle
Do. 30.08.2018 - 15:28 Uhr


Hi Leute, wollte mal eure Meinung zu SCUM wissen.

Ich hab zwar DayZ damals nie gezockt, aber es soll ein neues komplexes Survival Game sein.
Ich finde die Idee geil und die Videos haben mir so gut gefallen, dass ich es mir soeben über Steam im Early Access
gekauft hab.

Vielleich hat ja noch jemand Bock auf das Game, würde mich freuen, wenn ich es nicht allein im Multi spielen müsste ;-)

MFG
Markus



Betteln und Hausieren unerwünscht!

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1009
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 30.08.2018 - 22:39 Uhr


Die Bewertungen sind ja nicht so der Hit... Interessant finde ich es zwar schon länger, konnte mich aber noch nicht wirklich entscheiden.
DayZ hab ich definitiv zu wenig gezoggt...





offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 01.09.2018 - 16:22 Uhr


Ich hab definitiv genug Spiele und virtuell Kotzen und Scheissen brauch ich dann wirklich nicht.
Der Hype ist grade groß, aber er flacht auch schon wieder ab weil man nix an Loot findet, wie Markus mir auch schonmal geschrieben hatte.

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1009
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 01.09.2018 - 19:29 Uhr


Hmmm... Early Access gestartet am 29.08.2018... Also Heute gerade mal den vierten Tag spielbar...

Merkste was ???

Für 16€ geb ich dem Game gern mal eine Chance...
Auch weil ja doch einige von uns es haben und wir vielleicht so mal wieder was hätten, wo wir alle zusammen daddeln...

Natürlich muss es Dir nicht gefallen... PUBG gefällt mir z.B. ja auch nicht...





offline
User Pic
Level_6
Posts: 123
Dabei seit: 04.08.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 01.09.2018 - 20:07 Uhr


@ Lordi. So isses!

Ich habe es mir auch geholt... Müssen die Tage mal alle zusammen zocken! :cool:

Wie sieht es morgen aus?



Mir reicht´s - ich geh´schaukeln!

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 01.09.2018 - 20:11 Uhr


Kannste ja auch, sei nicht gleich wieder so pissig.
Wir haben genug Games die man theoretisch zusammen spielen könnte, aber oft kommt es doch eh nicht dazu.

Und ja nach 4 Tagen flaut der Hype schon ab weil es viele Anzocken und dann merken soooo geil isses nicht.
Klar wird da wieder fleissig gepatcht aber man muss ja nicht jeden Early Access mitmachen.

offline
User Pic
Level_6
Posts: 123
Dabei seit: 04.08.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 01.09.2018 - 20:17 Uhr


Ich bin der Meinung: endlich ein Spiel, dass mich erhört hat und Toilettenpapier nicht nur als sinnloses "Stehrumsel" enthält :danke:



Mir reicht´s - ich geh´schaukeln!

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1009
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 01.09.2018 - 21:06 Uhr


Scum stand halt schon länger auf meiner Wunschliste.
Ich habe ja auch erst gezögert...


Zuletzt modifiziert von LordOfDeath am 01.09.2018 - 21:12:42





offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 02.09.2018 - 16:49 Uhr


Schade das so gut wie nur noch Survival oder Baukram gespielt wird.
The Forest macht mal ein paar Minuten Spass, aber sinnlos ein Dorf bauen erfüllt mich nicht wirklich.

Jeder spielt was anderes und das sieht man auch leider auf der Website, tote Hose...... :(

offline
User Pic
Level_3
Posts: 45
Dabei seit: 05.02.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 05.09.2018 - 13:48 Uhr


Die Auswahl an Spielen ist einfach mittlerweile so gewachsen wie nie. Oder kommt mir das nur so vor?

Ich finde, jeder sollte das spielen, was er persönlich selbst mag. Wir haben allerdings jede Menge Spiele gemeinsam, wo
wir mal wieder öfter zusammen zocken könnten. Auch Hunt zum Beispiel hätte ich mal Bock drauf - das hab ich kaum gespielt.

Zwischenfazit zu SCUM:

Was mir nicht gefällt:

Jetzt, wo ich mich in das Spiel reingefuchst hab und weiß wie man was Craftet und Essen zubereitet und den ganzen Kram, ist es für mich etwas langweilig geworden. Man findet zwar in den Dörfern oder Bunkern Waffen und Munition, aber ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass die passende Munition dabei war. Jede Waffe braucht wie bei PUBG eine andre Munition. Und auch selbst, wenn man die passende Munition hat, bringt einem das auch nichts, weil man noch das passende Magazin finden muss, damit man mehr als 1 Schuss abgeben kann, ohne nachzuladen.

Gut, vielleicht brauch ich dafür auch die fehlende Geduld? Es ist ja ein Survival Game, den ganzen Kram zusammen zu looten braucht eben jede Menge Zeit.
Das Laufen in andre Quadranten dauert ewig und man könnte meinen, man spielt den Wander Simulator 2018.

Größter Nachteil ist, läuft ein public Server länger und man spawnt später kann es sein, dass das meiste schon weggelootet ist.
Ich weiß nicht, wie man dafür eine Lösung finden kann. Am besten wäre es, das Event startet so wie bei PUBG. Für alle das Gleiche
Glück oder Pech am Anfang.

Die meisten Campen am Flugfeld, wo es am meisten Loot gibt. Wenn man versucht, dort zu looten, wird man relativ oft weggesnipert.


Was mir gefällt:

Die Karte ist riesengroß, sie bietet viel zu sehen und viel Abwechslung. Hier muss man halt auch bedenken, dass sich das Spiel noch im Early Access befindet und natürlich noch viele Sachen hinzu kommen. Die Karte ist derzeit 12x12km groß. Ich hab gehört, dass die offizielle Map 4x so groß sein soll.
Es ist auch angedacht Fahrzeuge einzubauen....schaun wir mal!

Der Charakter kann je nach Wunsch vor Start des Spiels angepasst werden. Entweder als Fetti, dafür stark aber wenig Ausdauer, und schlau. Oder als Hänfterling der dumm ist wie Scheisse, aber dafür flink ist. Das Ganze wirkt sich dann auch auf den Spielerfolg aus. Zumal an so Sachen gedacht wurden
dass ein Fetti mehr Krach macht beim Laufen, als jemand der leicht ist. Es gibt auch die Fähigkeit Instinkt, die einen vorher warnt, bevor man von einem Tier oder Gegner angegriffen wird. Dann, je mehr man anhat, desto schwerer ist man und erzeugt auch mehr Lärm beim Gehen. Und halt das Fressen und Scheißen und die Werte ständig tracken macht irgendwie Laune.

Man kann sich Shelter Craften und Holzkisten bauen, in denen man sein Loot bunkert. Der Shelter wird auf der Map angezeigt und wenn man stirbt, ist nicht das komplette Loot weg, sondern bleibt in der Holzkiste. Um wirklich erfolgreich zu sein, ist das mit den Kisten schon sinnvoll gemacht. Weil man ist schnell mal tot, wenn man in einer Military Base ist und ein Robby trifft einen. Dann ist man ruck zuck tot.

Man kann auch ohne Loot schon viel bauen. Klar ist ein Tierrucksack nciht so groß wie ein Militärrucksack, aber den zu finden dauert eben.

Ich find das Spiel gut, was draus wird muss man sehen. Jedenfalls finde ich 16€ jetzt nicht viel Geld für das Spiel.
Ich hab Survival für mich entdeckt, weil man manchmal einfach mal chillen will und kein Bock auf Shooter und Co hat.
Ich find es teilweise sehr entspannend rumzulaufen, zu looten, zu fressen, zu scheissen, zu seichen und so und durch die Gegend zu
latschen, die geile Grafik zu bestaunen und ein paar Zombies kaputt zu kloppen.


Zuletzt modifiziert von Matchbox am 05.09.2018 - 13:49:17



Betteln und Hausieren unerwünscht!

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1009
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 12.09.2018 - 18:37 Uhr


Ein Reddit User hat sich per Admin Console in die Wolken teleportiert
Von dort kann man sehen, das Scum Island gut vier mal so groß wie der aktuell
spielbare Teil der Insel ist.





Quelle: Reddit





offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 13.09.2018 - 17:42 Uhr


Na da muss aber viel passieren damit das was werden kann.
Man läuft doch jetzt schon ewig lang rum und bohrt in der Nase :lol3:

offline
User Pic
Level_6
Posts: 123
Dabei seit: 04.08.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 16.09.2018 - 12:17 Uhr


SCUM muss nicht jedem gefallen - aber es ist definitiv ein sehr gutes Spiel und macht echt Laune :beer:



Mir reicht´s - ich geh´schaukeln!




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner