Kategorie: Allgemein Allgemein

Autor: LordRayden Verfasst am 15. 02. 2019
Nvidia RTX, das war wohl nix.
Nvidia hat sich wohl doch etwas verzettelt mit den RTX-Karten, die Umsätze sind um 50% eingebrochen was auch aber nicht nur mit dem Ende des Mining-Hype zu tun hat.
Ich denke für Gamer wurden die Preisgrenzen gerissen, für ein Feature was nur teilweise und dann auch nur mit low-FPS nutzbar ist.

Ich persönlich hätte gerne mehr Power wie die 1080, aber eine 2080TI ist mit über 1000 einfach unverschämt teuer.
Also Nvidia :lol2:

Mehr dazu
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/RTX-Karten-um-Turing-verkaufen-sich-schlecht-1275524/

oder noch die Lobpreisung von Mr. Lederjacke für uns ungläubigen RTX-Verächter :D
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-RTX-2060-Grafikkarte-268170/News/Nvidia-Turing-1275530/