Kategorie: Wildlands Wildlands

Autor: LordOfDeath Verfasst am 13. 02. 2017
Ghost Recon Wildlands - Open Beta kommt...
Nach dem Interessierte Spieler bereits die Closed Beta unter die Lupe nehmen konnten,
startet in kürze die Open Beta. Einen genauen Termin gibt es bislang aber noch nicht.
Lange kann es aber nicht mehr dauer, da Wildlands schon am 7. März 2017 erschienen soll.

Es wird spannend zu sehen, ob Ubisoft die Kritikpunkte der Spieler der Closed Beta bis zum Start
der Open Beta beheben und ausmerzen konnte. Ganz oben auf der Mängelliste steht die Physik
der Fahrzeuge und die KI... Aber auch das Design der Missionen wurde kritisiert, taktisches vorgehen
sei nicht nötig und durch die limitierten Möglichkeiten des leisen ausschalten der Gegner würde
Wildlands den Spielern unnötig Steine in den Weg legen.

Man darf also gespannt sein, was sich im Vergleich zur Closed Beta getan hat...