Kategorie: RainbowSixSiege RainbowSixSiege

Autor: LordOfDeath Verfasst am 18. 12. 2016
Großes Update + neue Map
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit Operation Red Crow endete auch die erste Season von Siege.
Trotz allem wurde nun noch ein Mega Update veröffentlicht, welches die Operator und Waffen kräftig umkrempelt.

Auch ein alter bekannter ist mit an Bord, die Map Bartlett University.
Wer alle Situationen abgeschlossen hat, dem wird diese Map sicherlich bekannt vorkommen.



Die größten Änderungen wurden an Tachanka und Blackbeard vorgenommen.
Tachankas Stationäres MG besitzt nun ein Schild, welches vor Frontalen Kopfschüssen schützt.
Der Schild kann zwar auch zerstört werden, besitzt aber stolze 500 Trefferpunkte.
Damit das Geschütz nicht allzu übermächtig wird, wurde die Streuung etwas erhöt und ein gewisser Rückstoß eingefügt.

Fuze erhält einen weiteren Streu-Sprengsatz und der explosionsradius der einzelnen Mini-Granaten wurde erhöt.
Damit kann nun Fuze zu mehr offensiven Druck während der Runde sorgen.

Wie schon angesprochen ging es auch Blackbeard an den Kragen, bzw. seinem Schild...
Die Trefferpunkte des Schildes wurden herabgesetzt und die Zeit die zum zielen mit Visier benötigt wird erhöht.

Das ist natürlich nur ein kleiner Teil der Änderungen die das 2GB schwere Update mit sich bringt.
Alle Änderungen können auf der Offiziellen Website zu Rainbow Six Siege nachgelesen werden.

Rainbow Six Siege Website