User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Montag, den 01. 01. 2024
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
News
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
Preise für BF1 Server enthüllt...
In den BF1 US Foren hat EA schon die kommenden Preise ihres Rent-a-Server Programms enthüllt.
Auffällig ist, das PC Spieler ca. 50% mehr für einen Server bezahlen sollen.
Eine Erklärung seitens EA für diesen Preisunterschied gibt es derzeit leider noch nicht.


Preise PC:

1 Tag: 2,99$
7 Tage: 11,99$
30 Tage: 42,99$
90 Tage: 99,99$
180 Tage: 149,99$


Preise Konsolen:

1 Tag: 1,99$
7 Tage: 7,99$
30 Tage: 26,99$
90 Tage: 64,99$
180 Tage: 99,99$


Quelle: PCGames


«zurück
Kommentare
LordOfDeath
LordOfDeath
#5 | 21.10.2016 - 15:24

Das stimmt... Hat bei BF4 am Anfang aber auch nicht funktioniert, weil EA etwas an der API geändert hatte... Bleibt wirklich abzuwarten, ob EA wieder Procon ermöglicht...



LordRayden
LordRayden
#4 | 21.10.2016 - 07:36

Ja aber es weiß doch noch keiner ob Procon und Co. noch funktionieren, das meinte ich damit.....



LordOfDeath
LordOfDeath
#3 | 21.10.2016 - 06:43

Sniper Limit usw gab es noch nie, das wurde durch dritt Anbieter Plugins und Procon ermöglicht... Standard Einstellungen sind so was wie Server Name, Map Rotation, Tickets, Pussy oder Hardcore Modus... Das wars dann aber auch schon...



LordRayden
LordRayden
#2 | 20.10.2016 - 21:04

Da ich das Spiel nicht habe eigentlich wayne, hinterlässt aber natürlich einen übelst faden Beigeschmack.
Zumal glaube immer noch nicht klar ist was Admins überhaupt können, irgendwo stand das zum Start nicht mal Sniperlimit und sowas gehen soll :O




LordOfDeath
LordOfDeath
#1 | 20.10.2016 - 19:59

Für ein Jahr sind das also ca. 300$... Wenn ordentlich umgerechnet wird ca. 270?... Vom Preis her, also wie die BF4 Server zum Start. Der Saftige Unterschied zur Konsole stößt mir aber sauer auf. Das heisst nicht nur mir, wenn man in die diversen Foren schaut. EA soll sich schon mal ne gute Ausrede für diesen Aufpreis ausdenken, ansonsten sehe ich schon wieder diverse DDoS Angriffe auf die Server von EA...




« zurück