hey habe ein problem mein steam will seit 3 tagen ein update lade er bricht es leider immer wieder ab:'( ! hat irgend wer ne idee zum fehler behebung ???
Hag:"Wenn ich Diktator wäre wurde ich ne Schießbude bauen,ne Riesen-Achterbahn....und nen Zoo.."
Sweety:"Dann wärst Du nicht Diktator sondern Michael Jackson"
Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich habe heute Morgen etwas probiert. Also, normal kann ich den Server starten und er wird auch gefunden. Packe ich Mods drauf, wie die Mission von gestern, klappts nicht mehr. Starte ich die Mission Losis Amoris Altis klappt der Start und ich komme auch wie immer mit ARMASync drauf. Spiele ich die Mission und fliege z.B. in die erste Stadt, stelle ich fest, dass keine Kriegsgeräte oder Soldaten vorhanden sind. Das ist mit der ganzen Map so. Ich bin allein, ohne KI.
Das kann nur eine Veränderung in ARMA bewirken, also ein Update.
Ich denke Steam ist da raus.
Ich habe soeben folgendes getestet. Arma III wurde mit diesen 5 Mods erfolgreich gestartet:
CBA A3
BWA3
BW zusatz
CODI ArtilleryComputer
task force radio
Spielen / Multiplayer / Neue Sitzung hosten --> Host Internet
Diese Host-Art hat heute wieder funktioniert. Gestern ging das nicht bzw. beim Betätigen des OK-Schalters fror das Game in der Regel ein und zwar nicht nur auf meinem Rechner. Jekko kann das sicherlich so auch bestätigen.
Ich tippe eher auf ein Problem bei Steam...
Gruss
Halifax
Zuletzt modifiziert von Halifax am 17.05.2015 - 10:52:03
Keine Ahnung, ob es an steam, BattleEye oder Arma liegt.
Wenn ich Patrouille am Kunduz mit allen Mods im Lan, also aus dem Spiel starte, geht es - starte ich es aus dem Spiel via Internet, dann friert Arma mit der Karte als Hintergrundbild ein und muß über TaskManager beendet werden.
Starte ich den Server via TADST mit den Mods, wird er angezeigt und auch der Port wurde kreiert, aber sobald man beitritt, hängt Arma und wenn man raus tabbt, kann man am Server sehen, wie er ständig die Kunduz.pbo lädt...
Der Arma-eigene Gamelauncher verhält sich ebenso und egal ob BattleEye aktiviert oder deaktiviert wurde.
Alle Mods in der Lunduz-Mission sind signiert, außer @AWC_BW_Backpacks - habe die Mod mal herausgelassen > gleicher Fehler...
Unternehmen Kurfürst hat nur @CBA und @taskforce, das funktioniert und auch KI ist vorhanden, ebenso meine allererste Mission Wargames (ganz ohne Mods), auch da ist KI vorhanden und löppt auf dedicated.
Hoffe, da wird schnell der Fehler gefixt, egal wer den verursacht hat - denn gestern Nachmittag lief noch alles ohne Probleme...
Aktuelle Arma Version ist die 144130654
Was mich wundert, ich finde keinen shitstorm im Internet wegen des Fehlers - hat es noch keiner bemerkt, oder haben nur wir das Problem?
Zuletzt modifiziert von Jekko am 17.05.2015 - 12:43:35
Wir waren es selbst, die sich den Ast abgesägt hatten.
Wie Jekko und ich schon vermuteten, hat der CODI Artillerie Computer etwas damit zu tun. Bitte den Mod aus dem MOD Verzeichnis und aus den userconfigs entfernen.
im arma3 Stammverzeichnis:
@CODI ArtillervComputer
und in der userconfig den Ordner:
CODI
Aber es kommt noch dicker. Wikis Mission löppt trotzdem nicht. Da steckt also auch noch der Wurm drinnen.
Das wird Wiki bestimmt schnell fixen können, wenn er jetzt den Hauptfehlergrund kennt.
Wie kann ein Mod, der nicht geladen wird, Einfluss auf so etwas haben? Ich habe zum Beispiel nebst "LAxemann" und "task_force_radio" auch den "acre2" in meiner userconfig und hatte bis jetzt nie Probleme...
Nachtrag
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Ich habe folgendes getestet:
15:17:35 Dedizierter Host erstellt.
15:17:42 Host-Identität erstellt.
15:17:42 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
15:18:05 Spieler halifax verbindet.
15:18:05 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
15:18:08 Spieler halifax verbunden (ID = 76561198011726155).
15:18:24 Admin halifax angemeldet.
15:18:29 Rollen zugeteilt.
15:18:29 Lade Mission ...
15:18:55 Mission geladen.
15:19:31 Spiel gestartet.
15:21:30 Spiel beendet
15:21:30 Warten auf das nächste Spiel.
15:21:30 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
15:21:39 Spieler halifax getrennt.
15:21:39 Admin halifax abgemeldet.
15:21:39 Alle Spieler getrennt, warten auf Spieler.
Der @CODI_ArtilleryComputer Mod war für diesen Test in meinem Arma III Root-Verzeichnis -- den @CODI_ArtilleryComputer habe ich clientseitig wie auch auf dem dedizierten Host natürlich für diese Mission nicht aktiviert. Ebenso hatte ich folgende Verzeichnisse inklusive Unterverzeichnisse und den dazugehörenden *.sqf-Dateien und *.hpp-Dateien in meiner userconfig:
CODI
LAxemann
task_force_radio
acre2
Ich konnte ohne Probleme der Mission "Patrouille am Kunduz" beitreten. Ich denke, dass es nicht an diesem Mod, @CODI_ArtilleryCompute, liegen kann, da dieser weder clientseitig noch serverseitig geladen wurde.
Jekko konnte verbinden (inklusive CODI in der userconfig und @CODI_ArtilleryCompute im Arma III Root-Verzeichnis):
[...]
16:17:34 Alle Spieler getrennt, warten auf Spieler.
16:39:38 Spieler Jekko verbindet.
16:39:38 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
16:39:41 Spieler Jekko verbunden (ID = 76561198028865390).
16:40:01 Rollen zugeteilt.
16:40:01 Lade Mission ...
16:40:08 Mission geladen.
16:40:20 Spieler halifax verbindet.
16:40:44 Spieler halifax verbunden (ID = 76561198011726155).
16:41:45 Spiel gestartet.
16:42:31 Spieler Jekko getrennt.
16:42:44 Spiel beendet
16:42:44 Warten auf das nächste Spiel.
16:42:44 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
16:42:48 Spieler halifax getrennt.
16:42:48 Alle Spieler getrennt, warten auf Spieler.
Jesus konnte auch verbinden (inklusive CODI in der userconfig und @CODI_ArtilleryCompute im Arma III Root-Verzeichnis):
[...]
17:30:35 Jesus benutzt modifizierte Daten-Datei
17:30:35 Spieler Jesus verbindet.
17:30:36 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
17:30:37 Spieler Jesus verbunden (ID = 76561198109735438).
17:31:00 Rollen zugeteilt.
17:31:00 Lade Mission ...
17:31:07 Mission geladen.
17:31:21 Spiel gestartet.
17:33:47 Spiel beendet
17:33:47 Warten auf das nächste Spiel.
17:33:47 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
17:33:53 Spieler Jesus getrennt.
17:33:53 Alle Spieler getrennt, warten auf Spieler.
Gruss
Halifax
Zuletzt modifiziert von Halifax am 17.05.2015 - 18:39:35
Ich war eben bei Halifax auf dem Server - funktioniert...
Starte ich den Server geht es nicht, auch mit entfernter Mod und entferntem Userconfigeintrag gehts nicht.
Gestern und heute hatte ich wieder Probleme beim hosten
Ich habe jetzt mal die CBA Version von taskforce in mein Verzeichnis gepackt und es flutscht wieder...
Verstehe ich nicht, lade aber dieses CBA gerade in die repo hoch.