User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Montag, den 01. 01. 2024
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » Arma 3 update
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

offline
User Pic
Level_3
Posts: 44
Dabei seit: 05.01.2015
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 22.01.2015 - 12:02 Uhr


hey habe ein problem mein steam will seit 3 tagen ein update lade er bricht es leider immer wieder ab:'( ! hat irgend wer ne idee zum fehler behebung ???



Hag:"Wenn ich Diktator wäre wurde ich ne Schießbude bauen,ne Riesen-Achterbahn....und nen Zoo.."

Sweety:"Dann wärst Du nicht Diktator sondern Michael Jackson"

offline
User Pic
Level_3
Posts: 44
Dabei seit: 05.01.2015
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 22.01.2015 - 18:06 Uhr


hat sich erledigt ! festpalte war voll :smiley3909:



Hag:"Wenn ich Diktator wäre wurde ich ne Schießbude bauen,ne Riesen-Achterbahn....und nen Zoo.."

Sweety:"Dann wärst Du nicht Diktator sondern Michael Jackson"

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 22.01.2015 - 20:48 Uhr


Klasse Basti, Klasse!



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 22.01.2015 - 21:05 Uhr


glück gehabt .... freitag also dabei?

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 22.01.2015 - 21:14 Uhr


@Basti, verlege deine Mods auf ne andere Platte, dann hast du wieder viel Platz.

offline
User Pic
Level_3
Posts: 44
Dabei seit: 05.01.2015
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 22.01.2015 - 21:58 Uhr


habe jetzt einfach ein paar spiele deinstalliert



Hag:"Wenn ich Diktator wäre wurde ich ne Schießbude bauen,ne Riesen-Achterbahn....und nen Zoo.."

Sweety:"Dann wärst Du nicht Diktator sondern Michael Jackson"

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 23.01.2015 - 06:59 Uhr


spiele nennst du das^^

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 03.03.2015 - 18:14 Uhr


ACHTUNG - RECHTZEITIG UPDATEN!


Neues ARMA 3 Update über Steam steht bereit! 1,2 GB!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.05.2015 - 09:50 Uhr


Zum gestrigen Problem!

Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich habe heute Morgen etwas probiert. Also, normal kann ich den Server starten und er wird auch gefunden. Packe ich Mods drauf, wie die Mission von gestern, klappts nicht mehr. Starte ich die Mission Losis Amoris Altis klappt der Start und ich komme auch wie immer mit ARMASync drauf. Spiele ich die Mission und fliege z.B. in die erste Stadt, stelle ich fest, dass keine Kriegsgeräte oder Soldaten vorhanden sind. Das ist mit der ganzen Map so. Ich bin allein, ohne KI.
Das kann nur eine Veränderung in ARMA bewirken, also ein Update.
Ich denke Steam ist da raus.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.05.2015 - 10:38 Uhr


Hallo

Ich habe soeben folgendes getestet. Arma III wurde mit diesen 5 Mods erfolgreich gestartet:

CBA A3
BWA3
BW zusatz
CODI ArtilleryComputer
task force radio

Spielen / Multiplayer / Neue Sitzung hosten --> Host Internet

Diese Host-Art hat heute wieder funktioniert. Gestern ging das nicht bzw. beim Betätigen des OK-Schalters fror das Game in der Regel ein und zwar nicht nur auf meinem Rechner. Jekko kann das sicherlich so auch bestätigen.

Ich tippe eher auf ein Problem bei Steam...

Gruss
Halifax


Zuletzt modifiziert von Halifax am 17.05.2015 - 10:52:03

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.05.2015 - 12:31 Uhr


Keine Ahnung, ob es an steam, BattleEye oder Arma liegt.

Wenn ich Patrouille am Kunduz mit allen Mods im Lan, also aus dem Spiel starte, geht es - starte ich es aus dem Spiel via Internet, dann friert Arma mit der Karte als Hintergrundbild ein und muß über TaskManager beendet werden.

Starte ich den Server via TADST mit den Mods, wird er angezeigt und auch der Port wurde kreiert, aber sobald man beitritt, hängt Arma und wenn man raus tabbt, kann man am Server sehen, wie er ständig die Kunduz.pbo lädt...

Der Arma-eigene Gamelauncher verhält sich ebenso und egal ob BattleEye aktiviert oder deaktiviert wurde.
Alle Mods in der Lunduz-Mission sind signiert, außer @AWC_BW_Backpacks - habe die Mod mal herausgelassen > gleicher Fehler...

Unternehmen Kurfürst hat nur @CBA und @taskforce, das funktioniert und auch KI ist vorhanden, ebenso meine allererste Mission Wargames (ganz ohne Mods), auch da ist KI vorhanden und löppt auf dedicated.

Hoffe, da wird schnell der Fehler gefixt, egal wer den verursacht hat - denn gestern Nachmittag lief noch alles ohne Probleme...

Aktuelle Arma Version ist die 144130654

Was mich wundert, ich finde keinen shitstorm im Internet wegen des Fehlers - hat es noch keiner bemerkt, oder haben nur wir das Problem?


Zuletzt modifiziert von Jekko am 17.05.2015 - 12:43:35

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.05.2015 - 13:16 Uhr


Das Problem sind wir , Jekko. :'(

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.05.2015 - 14:08 Uhr


Das Problem ist gefixt !!!

Wir waren es selbst, die sich den Ast abgesägt hatten.
Wie Jekko und ich schon vermuteten, hat der CODI Artillerie Computer etwas damit zu tun. Bitte den Mod aus dem MOD Verzeichnis und aus den userconfigs entfernen.

im arma3 Stammverzeichnis:
@CODI ArtillervComputer

und in der userconfig den Ordner:
CODI

Aber es kommt noch dicker. Wikis Mission löppt trotzdem nicht. Da steckt also auch noch der Wurm drinnen.
Das wird Wiki bestimmt schnell fixen können, wenn er jetzt den Hauptfehlergrund kennt.

Prost Kameraden :prost:

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.05.2015 - 14:33 Uhr


Hallo

Wie kann ein Mod, der nicht geladen wird, Einfluss auf so etwas haben? Ich habe zum Beispiel nebst "LAxemann" und "task_force_radio" auch den "acre2" in meiner userconfig und hatte bis jetzt nie Probleme...

Nachtrag
-----------

Ich habe folgendes getestet:

15:17:35 Dedizierter Host erstellt.
15:17:42 Host-Identität erstellt.
15:17:42 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
15:18:05 Spieler halifax verbindet.
15:18:05 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
15:18:08 Spieler halifax verbunden (ID = 76561198011726155).
15:18:24 Admin halifax angemeldet.
15:18:29 Rollen zugeteilt.
15:18:29 Lade Mission ...
15:18:55 Mission geladen.
15:19:31 Spiel gestartet.
15:21:30 Spiel beendet
15:21:30 Warten auf das nächste Spiel.
15:21:30 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
15:21:39 Spieler halifax getrennt.
15:21:39 Admin halifax abgemeldet.
15:21:39 Alle Spieler getrennt, warten auf Spieler.

Sämtliche Mods wie im Beitrag von Jekko http://www.altehasen-gaming.de/?forum-showposts-335-p1#3728 serverseitig und clientseitig geladen:

@agm
@ASDG_JR
@AWC_BW_Backpacks
@BWA3
@BW_zusatz
@CAF_AG1.5
@CBA_A3
@hlcmods
@PRKZ
@task_force_radio

Der @CODI_ArtilleryComputer Mod war für diesen Test in meinem Arma III Root-Verzeichnis -- den @CODI_ArtilleryComputer habe ich clientseitig wie auch auf dem dedizierten Host natürlich für diese Mission nicht aktiviert. Ebenso hatte ich folgende Verzeichnisse inklusive Unterverzeichnisse und den dazugehörenden *.sqf-Dateien und *.hpp-Dateien in meiner userconfig:

CODI
LAxemann
task_force_radio
acre2

Ich konnte ohne Probleme der Mission "Patrouille am Kunduz" beitreten. Ich denke, dass es nicht an diesem Mod, @CODI_ArtilleryCompute, liegen kann, da dieser weder clientseitig noch serverseitig geladen wurde.

Jekko konnte verbinden (inklusive CODI in der userconfig und @CODI_ArtilleryCompute im Arma III Root-Verzeichnis):

[...]
16:17:34 Alle Spieler getrennt, warten auf Spieler.
16:39:38 Spieler Jekko verbindet.
16:39:38 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
16:39:41 Spieler Jekko verbunden (ID = 76561198028865390).
16:40:01 Rollen zugeteilt.
16:40:01 Lade Mission ...
16:40:08 Mission geladen.
16:40:20 Spieler halifax verbindet.
16:40:44 Spieler halifax verbunden (ID = 76561198011726155).
16:41:45 Spiel gestartet.
16:42:31 Spieler Jekko getrennt.
16:42:44 Spiel beendet
16:42:44 Warten auf das nächste Spiel.
16:42:44 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
16:42:48 Spieler halifax getrennt.
16:42:48 Alle Spieler getrennt, warten auf Spieler.

Jesus konnte auch verbinden (inklusive CODI in der userconfig und @CODI_ArtilleryCompute im Arma III Root-Verzeichnis):

[...]
17:30:35 Jesus benutzt modifizierte Daten-Datei
17:30:35 Spieler Jesus verbindet.
17:30:36 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
17:30:37 Spieler Jesus verbunden (ID = 76561198109735438).
17:31:00 Rollen zugeteilt.
17:31:00 Lade Mission ...
17:31:07 Mission geladen.
17:31:21 Spiel gestartet.
17:33:47 Spiel beendet
17:33:47 Warten auf das nächste Spiel.
17:33:47 Mission Patrouille am Kunduz wird aus PBO geladen
17:33:53 Spieler Jesus getrennt.
17:33:53 Alle Spieler getrennt, warten auf Spieler.


Gruss
Halifax

Zuletzt modifiziert von Halifax am 17.05.2015 - 18:39:35

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.05.2015 - 18:08 Uhr


Ich war eben bei Halifax auf dem Server - funktioniert...
Starte ich den Server geht es nicht, auch mit entfernter Mod und entferntem Userconfigeintrag gehts nicht.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 17.05.2015 - 19:33 Uhr


Also nix Arma-update, kein steam-update, keine nicht geladene und trotzdem störende Mod oder userconfig Ordner... ;)

Habe zusammen mit Halifax das Pferd nochmal von vorne aufgezäumt und bemerkt, das ich schlichtweg den Haken an @CAF_1.5 vergessen hatte... :engel:

Tja, da waren am Samstagabend wohl zwei Leute zu blind für die klitzekleinen Häkchen im TADST-Modfenster :D

Also alles löppt wie sau und auch Wikings Mission fluppt (nein Wiki, wir haben nur bis zur LZ getestet, Indianerehrenwort!)

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 19.05.2015 - 17:40 Uhr


Gestern und heute hatte ich wieder Probleme beim hosten :@

Ich habe jetzt mal die CBA Version von taskforce in mein Verzeichnis gepackt und es flutscht wieder...
Verstehe ich nicht, lade aber dieses CBA gerade in die repo hoch.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner