ARK: Survival Evolved
Offline
-
Map: -
Slots: 0/0

User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 05. 10. 2019
Kommentare:
2
Red Dead Redemption 2 kommt für PC!
Autor: LordRayden
eingetragen am:
Dienstag, den 27. 08. 2019
Kommentare:
0
Dying Light 2 - Gameplay
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Dienstag, den 28. 05. 2019
Kommentare:
1
Die kommende Map Mercury im Trailer
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Samstag, den 25. 05. 2019
Kommentare:
0
Arma & Aliens ?
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Allgemein » Off-Topic » Sylvester 2015/2016
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 05.01.2016 - 21:25 Uhr


Wir sind zwar kein politisches Forum, wer sich den Nachrichten aber nicht komplett verschließt und dazu noch ein paar Youtube-Videos "genießt" dem kann es aktuell wirklich nur kalt den Rücken runterlaufen

https://www.youtube.com/watch?v=IzjoNT7-ToE
https://www.youtube.com/watch?v=l0TJGAVD0eU

Was ich von Fr. Merkel und der aktuellen Politik halte kann ich kaum in Worte fassen.
:kopfwand: :fluchen: :smiley3909: :onfire: :aetsch: :blind: :@ :S :stop:


Zuletzt modifiziert von LordRayden am 05.01.2016 - 21:27:03

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 06.01.2016 - 01:11 Uhr


:|


Zuletzt modifiziert von Jekko am 06.01.2016 - 07:15:50

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
1 gelöschter User • LordOfDeath
Mi. 06.01.2016 - 17:23 Uhr


Tja, vor 2 Monaten demonstrierte man in Kölle noch gegen schärfere Asylgesetze und für noch mehr "Flüchtlinge". In einem anderen Forum, wo ich aktiv mitschreibe, ist die Anzahl der "Fähnchenschwenker" zurück gegangen.

Aber das Kind ist in den Brunnen gefallen und das war erst der Anfang! Hier wird es früher oder später um Werte und Nomen unserer Gesellschaft gehen.

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
LordOfDeath
Do. 07.01.2016 - 08:40 Uhr


Jeder sollte sich ganz genau überlegen wo er bei den nächsten Wahlen sein Kreuzchen setzt, es wäre nur fair wenn Fr. Merkel büßen müsste für das was sie Deutschland antut, aber das wird natürlich nicht passieren :@

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 07.01.2016 - 17:33 Uhr


Wir brauchen einen klaren Rechtsruck, nur so können wir unsere Werte noch retten!

Im Moment kann nur die AfD eine echte Alternative sein...

offline
User Pic
Level_8
Posts: 151
Dabei seit: 26.02.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 07.01.2016 - 19:38 Uhr


Wir brauchen Staffeln, die uns schützen, Abteilungen, die solche Versammlungen und Übergriffe der Gäste arabischer Herkunft stürmen und auflösen - anders scheint es nicht zu funktionieren!
Nach der Jagd ist vor der Jagd!

User Pic
gelöschter User

 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
1 gelöschter User
Fr. 08.01.2016 - 11:11 Uhr


AfD ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

Merkel geht gar nicht und der Rest vom Sumpf sitzt im selben Boot.

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
2 gelöschte User • LordOfDeath
Fr. 08.01.2016 - 16:25 Uhr


Ich habe tagtäglich mit den Leuten zu tun.

Wer so handelt, wie Frau Merkel z.Z., hat mit der deutschen Nation abgeschlossen. m.M.n. ist ihr Ziel ein nationalvereintes, weltoffenes Europa. Man hört es oft in der Formulierung "Wir als Europäer". Richtig wäre "Wir als Mitglieder der EU".

Was ich erlebe, läßt für mich den Schluss zu, dass eine effektive nach innen gerichtete Sicherheitspolitik mit der Bundesregierung nicht mehr besteht, da man störisch an Vorstellungen festhält, die so nicht wahr sind. Damit wird die innere Sicherheit und das Ansehen der Behörden nachhaltig geschädigt.

Werte und Nomen weichen immer weiter auf. Sachen die über Generationen gewachsen sind, fangen an sich aufzulösen.
Ja, unsere Regierung hat ein Problem damit "NEIN" zu sagen. Eine pansiche Angst, mal wieder als Nationalsozialisten dargestellt werden, treibt einige Politiker dazu, dieses Land bis zur Selbstaufgabe in eine Richtung zu lenken.

Über die Mißachtung des Art 16a GG, des Dublin II abkommen, die Hetze gegen Ungarn die eigentlich nur europäisches Recht umsetzen, will ich garnicht weiter reden.

Für mich ist das, was die Bundesregierung z.Z. macht, schlicht weg strafbar und verfassungswidrig. Soll sich jeder überlegen, wo er sein Kreuz bei der nächsten Wahl setzt.

Kommunal habe ich bereits AfD gewählt, wird wohl 2017 auf Bundesebene passieren.


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 08.01.2016 - 16:26:50

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 09.01.2016 - 14:03 Uhr


   Zitat von Drunken Officer

...

Für mich ist das, was die Bundesregierung z.Z. macht, schlicht weg strafbar und verfassungswidrig. Soll sich jeder überlegen, wo er sein Kreuz bei der nächsten Wahl setzt.

Kommunal habe ich bereits AfD gewählt, wird wohl 2017 auf Bundesebene passieren.



Ich habe auch bereits kommunal die Partei gewählt - 2017 auf Bundesebene, werde ich mit Sicherheit wieder mein Kreuz bei der AfD machen.

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 12.01.2016 - 16:19 Uhr


Silvester ist ein Teil des Problems. Hier ein Gutachten einesehemaligen Richters am Bundesverfassungsgericht.
Die Bundes-Mutti handelt rechtswidrig!

User Pic
gelöschter User

 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
LordOfDeath



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner